Ich folge dem Trend…

Fleischkostüm

Posted on: September 14, 2010


Sie setzt Trends, immer und immer wieder. Fraglich ist allerdings nur, ob diese Trends auch für jedermann geschaffen sind. Lady Gaga versteht es aufzufallen und die Skandalnudel posierte auch am Rande der MTV Video Music Awards im extravaganten Kostüm. Sicherlich hat nicht dieses Kostüm zu den acht gewonnen MTV-Preisen verholfen, aber die Konkurrenz schaute dem Spektakel fasziniert zu.  Nicht einmal Cher konnte der Lady das Wasser reichen. Sie kam im transparten Kostüm, aber sieht gegen Frau Gaga sehr brav aus. Man konnte allerdings nur rätseln, ob Lady Gaga wirklich ein Kostüm aus echten Fleischfetzen trug oder es doch nur Synthetik war. Aber das ist doch egal, Hauptsache man fällt auf. Und das ist sie in der Vergangenheit immer wieder. Sie sorgt mit schrägen Kostümen und ihrem Verhalten immer wieder für Aufsehen und Schlagzeilen.

Auf dem Kopf trug sie zudem noch ein steakähnliches Gebilde und ihre Stiefel erinnert an geschnürte Rouladen. Natürlich durfte auch die Fleischtasche nicht fehlen 🙂 Die Lady war zu Tränen gerührt über das Kostüm, das vom Designer Franc Fernandez entworfen wurde: „Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Cher darum bitten würde, meine Fleischtasche zu halten .“ Die Frau ist einfach genial! Aber natürlich blieb es während ds gesamten Abends nicht bei dem gleichen Kostüm, das wäre doch für Lady Gaga viel zu langweilig. Sie war für ingesamt 13 Preise nominiert und wechselte während der Show immer wieder ihre Garderobe. Das Outfit aus Fleisch war wohl doch zu schwer, um sich dain zu bewegen.

Mich fasziniert die Frau jedenfalls. Man muss Mut haben, um solche Auftritte hinzulegen. Aber sie hat sich als „verrücktes Huhn“ etabliert und das kann ihr keiner mehr nehmen!

gaga

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: