Ich folge dem Trend…

Männer, sucht euch richtige Hosen!

Posted on: August 9, 2010


Jungs, man kann auch gut aussehen ohne in die Abteilung der Frauen zu gehen und sich dort die engsten Röhren-Jeans zu kaufen! Ich denke, diese Hosen sind ausschließlich für Frauen gemacht und wenn für Männer, dann nur für solche die es sich von ihrer Figur her leisten können. Es gibt nichts schlimmeres als Männer, die 15 Kilo zu viel auf den Rippen haben und sich dann in solch eine Hose zwängen. Da sind mir ja die Speckröllchen, die bei einigen Frauen DEUTLICH am Hosenbund zur Geltung kommen, noch lieber. Also ich persönlich halte nicht viel von solchen Hosen! Jedenfalls nicht von solchen die so extrem eng sind, dass es bei einigen so aussieht, als würden sich in den Hosenbeinen Streichhölzer befinden, zumindest bei denen unter uns Männern, die sich dazu entschlossen haben Spargeltarzan zu werden. Das sieht furchtbar aus – abgemagert und ein reines Knochengerüst! Es gibt auch Hosen, die eine ähnlich Form haben, allerdings sehen die nicht aus wie eine zweite Haut, sondern die gefallen sogar mir – sowas kann Mann tragen. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Männer wenigstens auch wie Männer aussehen sollen. Nicht ausgehungert, sondern da muss was dran sein. Wir sind doch schließlich die Retter der Welt, die Beschützer der Frauen 😉 Aber gut, ich möchte eigentlich auch gar nicht diskriminieren. Ich akzeptiere es, wenn es denn so ist, aber ich wollte auch nur meine Meinung kundgeben! Ich habe allerdings auch Freunde, die so etwas tragen, aber ich kann mich dafür nicht begeistern.

Trotzdem fällt mir, ein dass ich mal wieder neue Klamotten brauche. Als Trendsetter muss ich schließlich auf dem neusten Stand bleiben 😛

Kommentar verfassen

