Ich folge dem Trend…

Ein Design zum Wegschauen!

Posted on: August 6, 2010


Normalerweise soll man ja immer mit etwas Positivem beginnen, aber in dieser Hinsicht folge ich ausnahmsweise mal nicht dem Trend. Meine Kritik gilt diesen Schuhe, diesen Schuhen für Frauen, die einfach furchtbar aussehen! Sie nennen sich „Shape ups“  oder „EasyTone“ und sollchen deinen Body zu einem Traumkörper umformen. Schön und gut, aber dieses Design ist einfach unschön, davon bekomme ich Augenkrebs. Wie kann man denn solche Schuhe designen und wie kann man solche Dinger vor allem tragen? Es gibt ja Mädels, die glauben ja an diese Wunderwirkung der Schuhe – ich NICHT!! Zum Glück bin ich auch ein Mann und muss DIESEM Trend nicht folgen. Momentan bezweifle ich ja auch noch, dass sich daraus ein Trend entwickeln könnte. Dafür gibt es einfach Dinge, die viel stylischer sind.

Dem Träger der Schuhe sollen diese “ Wunderwerke“ zu einem knackigen Po, einem flachen Bauch und einer starken Rückenmuskulatur verhelfen. Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, dass Mädels daran glauben und dann auch noch Mädels, die eh schon zu viel auf den Rippen haben?! Was machen die dann…die denken, sie laufen ein Stückchen mit den Schuhen zu McDonalds und hauen sich da die Burger hinter, weil der Hin-und Rückweg mit den Schuhen trainiert das Fett ja eh wieder ab. Aber nein, die Schuhe allein sollen es ja nicht sein, sondern eher die spezielle Form der Schuhe und die Luftkissen in den Sohlen sind für einen höheren Kalorienverbrauch verantwortlich.

Also ich glaube daran nicht und sollte vielleicht doch ein bisschen Wahrheit an der Sache sein, dann würde ich mich eher alle zwei tage zwei Stunden ins Fitnessstudio begeben, als in solchen Schuhen durch die Welt zu laufen. Hier habt ihr nochmal die Wunderwirkung prophezeit.

Kommentar verfassen

